Gefahrenabwehr

rmr-sicherheit-4

Unser Alarm- und Gefahrenabwehrplan

Als RMR legen wir höchsten Wert auf die Sicherheit und Integrität unseres Leitungssystems.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass aber doch einmal etwas passieren sollte, sind wir sehr gut vorbereitet.

In einem Alarm- und Gefahrenabwehrplan sind alle Abläufe und Zuständigkeiten genau beschrieben. Unser bestens geschultes Bereitschaftspersonal stellt eine schnelle, fachkundige Reaktion sicher. Durch die entsprechenden Ausrüstungen, sowie regelmäßige Schulungen und Übungen  sind wir auf alle Eventualitäten vorbereitet. Dank unserer Kooperationen mit anderen Leitungsbetreibern, Fachfirmen und den Feuerwehren bekommen wir zudem schnell, kompetent und zuverlässig die notwendigen Unterstützungen um mögliche Schäden zu begrenzen.

Ölwehrübung